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Autor |
Titel |
Medium |
Jahr |
| Signatur |
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1 |
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Neitzel, Britta [Hrsg.] |
"See? I’m real..." - multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von ’Silent Hill’
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BOOK |
2005 |
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MED K.7 - 16 |
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2 |
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Newman, James |
100 videogames
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BOOK |
2007 |
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MED K.7 - 36 |
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3 |
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Choquet, David [Hrsg.] |
1000 game heroes
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BOOK |
2002 |
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MED K.7 - 1 |
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4 |
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Adamowsky, Natascha |
Spielfiguren in virtuellen Welten
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BOOK |
2000 |
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MED K.7 - 13 |
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5 |
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Beil, Benjamin |
Avatarbilder
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BOOK |
2012 |
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MED K.7 - 57 |
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6 |
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Beil, Benjamin [Hrsg.] |
New game plus
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BOOK |
2015 |
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MED K.7 - 68 |
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7 |
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Bender, Steffen |
Virtuelles Erinnern
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BOOK |
2012 |
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MED K.7 - 66 |
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8 |
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Kafai, Yasmin B. |
Beyond Barbie and Mortal Kombat
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BOOK |
2008 |
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MED K.7 - 48 |
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9 |
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Swoboda, Wolfgang H. |
Bildschirmspiele und Automatenspielstätten im Freizeitalltag junger Erwachsener
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BOOK |
1990 |
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MED K.7 - 7 |
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10 |
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Bogost, Ian |
How to do things with videogames
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BOOK |
2011 |
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MED K.7 - 56 |
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