Katalog
Previous PageNext Page
Ergebnisse 8 - 17 von 51   English Hilfe Fragen Sie uns!  
System Message Bitte wählen Sie einen oder mehrere Titel aus.  

Autor Titel Medium Jahr   Signatur
8
Schreiber, Gerhard Andreas  Electronic-commerce-Business in digitalen Medien  BOOK
1998  MED F.7 - 16
9
Bhattacharjee, Edda  Profi-Marketing im Internet  BOOK
1998  MED F.7 - 17
10
Tapscott, Don [Hrsg.]  Blueprint to the digital economy  BOOK
1998  MED F.7 - 18
11
Schiller, Dan  Digital capitalism  BOOK
1999  MED F.7 - 19
12
Boden, Klaus-Peter [Hrsg.]  Internet - von der Technologie zum Wirtschaftsfaktor  BOOK
1997  MED F.7 - 2
13
Haasis, Klaus [Hrsg.]  Digitale Wertschöpfung  BOOK
1999  MED F.7 - 20
14
Hermanns, Arnold [Hrsg.]  Management-Handbuch Electronic Commerce  BOOK
1999  MED F.7 - 21
15
Shapiro, Carl  Online zum Erfolg  BOOK
1999  MED F.7 - 22
16
Schwartz, Evan I.  Digital Darwinism  BOOK
1999  MED F.7 - 23
17
Heinen, Irene [Hrsg.]  Internet - mit E-Commerce auf dem Weg zum wirtschaftlichen Erfolg  BOOK
1999  MED F.7 - 24
   Previous Page    Next Page