Katalog
Previous RecordNext Record
Vollanzeige des Titels Satz 20 von 54   English Hilfe Fragen Sie uns!  
   
Sprachencode   ger 
1. Person   LinkHofmann, Martin Ludwig 
Titel   LinkMindbombs 
Zusatz   was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können 
Verfasserang.   Martin Ludwig Hofmann 
Ort   München 
Verlag   LinkFink 
Jahr   2008 
Umfang   158 S. : Ill. 
Fussnote   Literaturverz. S. [154] - 158
ISBN   978-3-7705-4577-3 Kt. : ca. sfr 35.90 (freier Pr.), ca. EUR 19.90
  3-7705-4577-X Kt. : ca. sfr 35.90 (freier Pr.), ca. EUR 19.90
Externe Dat.   Inhaltstext: http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3031349&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwoerter   Link/ Greenpeace International
  Link/ Presse
  Link/ Politische Kampagne
  Link/ Geschichte
Signatur   MED F.2 - 41
Bestand   Ansicht von Exemplaren und Verfügbarkeit

Previous Record   Next Record