Katalog
Previous PageNext Page
Ergebnisse 9 - 18 von 54   English Hilfe Fragen Sie uns!  
System Tip Hinzufügen zu 'Meinen Titeln' nicht möglich; es wurden keine Titel markiert.  

Autor Titel Medium Jahr   Signatur
9
Zweites Deutsches Fernsehen <Mainz> Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk  BOOK
1994  MED F.2 - 17
10
Schierl, Thomas  Vom Werbespot zum interaktiven Werbedialog  BOOK
1997  MED F.2 - 18
11
Schmidt, Siegfried J.  Werbewirtschaft als soziales System  BOOK
1993  MED F.2 - 19
12
Kalt, Gero [Hrsg.]  Öffentlichkeitsarbeit und Werbung  BOOK
1989  MED F.2 - 2
13
Faulstich, Werner  Grundwissen Öffentlichkeitsarbeit  BOOK
2000  MED F.2 - 20
14
Stockmann, Brigitte  Werbung im Fernsehen  BOOK
1995  MED F.2 - 21
15
Umiker-Sebeok, Jean [Hrsg.]  Marketing and semiotics  BOOK
1987  MED F.2 - 22
16
Krzeminski, Michael [Hrsg.]  Praxis des Social Marketing  BOOK
1994  MED F.2 - 23
17
Bungarten, Theo [Hrsg.]  Konzepte zur Unternehmenskommunikation, Unternehmenskultur & Unternehmensidentität  BOOK
1991  MED F.2 - 24
18
Pispers, Ralf  Digital-Marketing  BOOK
1997  MED F.2 - 25
   Previous Page    Next Page