Katalog
Exemplaransicht English Hilfe Fragen Sie uns!  
   
Beschreibung:
Entwicklung des Werbemarktes für Fernsehen und Hörfunk in Deutschland unter alternativen Rahmenbedingungen  : Gemeinschaftsstudie im Auftrag von ARD Werbung, Bayerische Landeszentrale für neue Medien, RTL plus  / Prognos AG, Basel, Arbeitsbereich Medien und Kommunikation . - München  : R. Fischer
Endbericht , 1991 . - 180 S. : graph. Darst. . - 3-88927-094-8. - (BLM-Schriftenreihe ; 17 a) Entwicklung des Werbemarktes für Fernsehen und Hörfunk in Deutschland unter alternativen Rahmenbedingungen  : Gemeinschaftsstudie im Auftrag von ARD Werbung, Bayerische Landeszentrale für neue Medien, RTL plus  / Prognos AG, Basel, Arbeitsbereich Medien und Kommunikation . - München  : R. Fischer
Sign.: MED F.2 - 11,1 Znr.: 93 K 111,1
Systemnr.   000003762
ID   KM0003918 
Besitzer   KHM 
ID Titel   KM0003918 
Exemplare:
Signatur Status Seminar Standort Strichcode Ausgeliehen bis Ausleihe
MED F.2 - 11,1+2


00045445 Im Regal Ausleihe
MED F.2 - 11,1


00045452 Im Regal Ausleihe