Katalog
Exemplaransicht English Hilfe Fragen Sie uns!  
   
Beschreibung:
Entwicklung des Werbemarktes für Fernsehen und Hörfunk in Deutschland unter alternativen Rahmenbedingungen  : Gemeinschaftsstudie im Auftrag von ARD Werbung, Bayerische Landeszentrale für neue Medien, RTL plus  / Prognos AG, Basel, Arbeitsbereich Medien und Kommunikation . - München  : R. Fischer
Anlagenband , 1991 . - 425 S. : überwiegend graph. Darst. . - 3-88927-095-6. - (BLM-Schriftenreihe ; 17 b) Entwicklung des Werbemarktes für Fernsehen und Hörfunk in Deutschland unter alternativen Rahmenbedingungen  : Gemeinschaftsstudie im Auftrag von ARD Werbung, Bayerische Landeszentrale für neue Medien, RTL plus  / Prognos AG, Basel, Arbeitsbereich Medien und Kommunikation . - München  : R. Fischer
Sign.: MED F.2 - 11,2 Znr.: 93 K 111,2
Systemnr.   000003763
ID   KM0003919 
Besitzer   KHM 
ID Titel   KM0003919 
Exemplare:
Signatur Status Seminar Standort Strichcode Ausgeliehen bis Ausleihe
MED F.2 - 11,2+2


00222938 Im Regal Ausleihe
MED F.2 - 11,2


00045438 Im Regal Ausleihe