Katalog
Previous RecordNext Record
Vollanzeige des Titels Satz 4 von 54   English Hilfe Fragen Sie uns!  
   
Gesamttitel   Entwicklung des Werbemarktes für Fernsehen und Hörfunk in Deutschland unter alternativen Rahmenbedingungen 
Bandangabe   2
Titel   LinkAnlagenband 
Jahr   1991 
Umfang   425 S. : überwiegend graph. Darst. 
1.Gesamttitel   LinkBLM-Schriftenreihe ; 17 b
ISBN   3-88927-095-6
Signatur   MED F.2 - 11,2
  MED F.2 - 11,2+2
Gesamttitel Serie   Bayerische Landeszentrale für Neue Medien <München>: BLM-Schriftenreihe. 
Übergeordnet   Entwicklung des Werbemarktes für Fernsehen und Hörfunk in Deutschland unter alternativen Rahmenbedingungen. 
Bestand   Ansicht von Exemplaren und Verfügbarkeit

Previous Record   Next Record