Katalog
Previous RecordNext Record
Vollanzeige des Titels Satz 8 von 54   English Hilfe Fragen Sie uns!  
   
Sprachencode   ger 
1. Person   LinkHofmann, Martin Ludwig 
Titel   LinkMindbombs 
Zusatz   was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können 
Verfasserang.   Martin Ludwig Hofmann 
Ort   München 
Verlag   LinkFink 
Jahr   2008 
Umfang   158 S. : Ill. 
Fussnote   Literaturverz. S. [154] - 158
ISBN   978-3-7705-4577-3 Kt. : ca. sfr 35.90 (freier Pr.), ca. EUR 19.90
  3-7705-4577-X Kt. : ca. sfr 35.90 (freier Pr.), ca. EUR 19.90
Externe Dat.   Inhaltstext: http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3031349&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwoerter   Link/ Greenpeace International
  Link/ Presse
  Link/ Politische Kampagne
  Link/ Geschichte
Signatur   MED F.2 - 41
Bestand   Ansicht von Exemplaren und Verfügbarkeit

Previous Record   Next Record